2. Fest der Vereine 2008

Vom 11.07.08 bis 13.07.08 fand das diesjährige 2.Vereinsfest statt. Auch wir als Feuerwehr waren wieder mit vertreten.

Am Samstag 13 Uhr begann der traditionelle Festumzug von der Rosa-Luxemburg-Straße bis zum Festplatz am Bad, wo wir mit unserer Vereinsfahne und mit der Frauengruppe anwesend waren. Die FF Großwaltersdorf nahm ebenfalls mit ihrer Fahne teil und die FF Kleinhartmannsdorf war mit ihrer historischen Handdruckspritze vertreten.

Am Sonntag von 10-14 Uhr richteten wir das Bierkastenklettern für Jung und Alt aus. Im Gegensatz zum vorigen Jahr, wo es sehr heiß war, regnete es dieses Mal fast ununterbrochen. Aber es gab trotzdem mutige Kletterer, die sich davon nicht beeindrucken ließen. Es gab ja auch etwas zu gewinnen. Wir bedanken uns für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern!

Ab 14 Uhr stand dann das „Bierfasswettrollen“ auf dem Programm, wo wir ganz spontan 4 Feuerwehrmannschaften stellten. Am Ende gewann sogar eine Mannschaft von uns. Nochmals Herzlichen Glückwunsch dafür!