Hauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Eppendorf

Am 28.10.2008 fand die jährliche Hauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Eppendorf in der Heiner-Müller-Mittelschule statt. Inhalt dieser Versammlung war der Jahresrückblick durch den Bürgermeister und die Wahl eines neuen Gemeindewehrleiters und dessen Stellvertreters, weil die 5-jährige Amtszeit abgelaufen war. Es durften von den anwesenden Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Eppendorf, Großwaltersdorf und Kleinhartmannsdorf nur die wählen, die aktiv in der Einsatzabteilung sind.

Als Gemeindewehrleiter wurde wieder Stephan Bauer von der FF Eppendorf mit 54 von 60 Stimmen gewählt.
Sein Stellvertreter wurde Tino Hübler von der FF Eppendorf mit 60 von 60 Stimmen.

Für die nächsten 5 Jahre wünschen wir den beiden Kameraden viel Erfolg und Schaffenskraft.