Jahreshauptversammlung 2009

Am 13.02.2009 fand wieder einmal unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im neu gestalteten Schulungsraum statt.

Als Gäste waren Kameraden der Feuerwehr Großwaltersdorf sowie Vertreter des Gemeinderates anwesend.

Themen waren u.a.

• der Jahresbericht von 2008 (Einsätze, Dienste,…)
  • Jugendfeuerwehrbericht von 2008
  • der Jahresbericht des Feuerwehrvereins von 2008 (Veranstaltungen,…)
  • Wortmeldungen der Gäste

Die Kameraden Meyer René, Wischnewski Frank und Wolf Holger, welche letztes Jahr schon zu 10 Jahre treue Dienste ausgezeichnet wurden, erhielten nun ihre offizielle Urkunde und das Ehrenkreuz. Außerdem wurden andere Ehrungen genannt, bei denen die Auszeichnung aber auf unser Fest in diesem Jahr gelegt wird.

Desweiteren gab der Festausschuss bekannt, wie weit es mit den Vorbereitungen für unser Fest im Juni steht, welche Verträge bereits abgeschlossen sind, uvm. (genauere Informationen gibt es bald in dem „Festbanner“ auf der Startseite)

Nach den offiziellen Themen gab es ein leckeres Abendbrot mit belegten Brötchen, Wiener und Kartoffelsalat und der Abend ging in gemütlicher Runde zwischen den Kameraden und Vereinsmitgliedern zu Ende.