Jahreshauptversammlung 2017

Am 10.03.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Eppendorf statt.

Themen waren u.a.

• der Jahresbericht von 2016 (Einsätze, Dienste,…)
  • Jugendfeuerwehrbericht von 2016
  • der Jahresbericht des Feuerwehrvereins von 2016 (Veranstaltungen,…)
  • Wortmeldungen der Gäste
  • Beförderungen, Auszeichnungen

Unser Kameraden Tino Hübler, Mike Baumann und Peter Voigt wurden zu 25 Jahren treue Dienste und die Kameraden Manuel Reichel und Robby Kluge zu 10 Jahren treue Dienste ausgezeichnet.

Kamerad Daniel Petzold erhielt an dem Abend auch das Ehrenkreuz für seine 10 Jahre treue Dienste aus dem vergangenen Jahr.

Desweiteren wurden die Kameraden Robby Kluge und Holger Wolf vom Löschmeister zum Hauptlöschmeister und Kamerad Marco Grundmann vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Nach den offiziellen Themen gab es ein leckeres Abendbrot und der Abend ging in gemütlicher Runde zwischen den Kameraden und Gästen zu Ende.