Jahreshauptversammlung 2018

Am 09.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Eppendorf statt.

Themen waren u.a.

• der Jahresbericht von 2017 (Einsätze, Dienste,…)
  • Jugendfeuerwehrbericht von 2017
  • der Jahresbericht des Feuerwehrvereins von 2017 (Veranstaltungen,…)
  • Wortmeldungen der Gäste
  • Beförderungen, Auszeichnungen, Ernennungen

Unsere Kameraden Robby Kluge und Manuel Reichel erhielten an diesem Abend ihr Ehrenkreuz für 10 Jahre treue Dienste. Desweiteren wurde Kamerad Eberhardt Walther für 60 Jahre treue Dienste mit dem Ehrenkreuz ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung erhielt Stephan Bauer für 11 Jahre Gemeindewehrleiter.

Befördert wurden die Kameraden Lucas Baumann und Conrad Schwulst vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann.

Im Anschluss wurden die Warte der Feuerwehr Eppendorf für 5 Jahre ernannt. Kamerad Lucas Baumann wurde zum Jugendfeuerwehrwart, Kamerad Dirk Aurich zum Schlauchwart, Kamerad Reinhold Uhlig zum Gerätewart und Kamerad Peter Voigt zum Atemschutzgerätewart berufen.

Ebenfalls wurde der Kamerad Pierre Uhlig als Zuführer und die Kameraden Sven Uhlig, Mike Baumann, Robby Kluge und Holger Wolf als Gruppenführer für 5 Jahre berufen.

Nach den offiziellen Themen gab es ein leckeres Abendbrot und der Abend ging in gemütlicher Runde zwischen den Kameraden und Gästen zu Ende.