Jahreshauptversammlung 2021

Am 05.07.2022 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Eppendorf statt, rückwirkend für das Jahr 2021. Unser Gemeindewehrleiter Marko Schiebold führte durch die Veranstaltung, bei der sowohl zahlreiche Kameraden der Ortfeuerwehr Eppendorf, als auch Großwaltersdorf und Kleinhartmannsdorf anwesend waren.

An der Tagesordnung stand neben der Vorstellung von einigen neuen Kameraden auch die Rechenschaftsberichte des Gemeindewehrleiters, der drei Ortswehrleiter, des Jugendwartes und des Leiters der First Responder Einheit. Direkt danach folgte das Grußwort unseres Bürgermeisters Axel Röthling. Im Anschluss führte der Gemeindewehrleiter noch zahlreiche Auszeichnungen und Beförderungen, bei dem auch einige neuen Kameraden zum Feuerwehrmann ernannt wurden, durch. Für das leibliche Wohl war nach dem Schlusswort dann auch gesorgt.

Die Jahreshauptversammlung hat wieder einmal gezeigt, wie leistungsstark und gut ausgebildet unsere Gemeindefeuerwehr doch ist und wie reibungslos die Teamarbeit zwischen allen drei Ortswehren klappt. Für die Zukunft wünsche ich allen Kameraden alles Gute und immer eine gesunde Heimkehr von euren Einsätzen.

(Text: MR, Fotos: MR & Tim Hengst)